Zertifikate

ISO-Zertifizierung seit 1997

Seit Juni 1997 ist die Bringhen Group ISO 9002, und seit 2018 ISO 9001:2015 zertifiziert.

Unsere Unternehmensziele sind mit diesem Zertifikat fest verbunden. Wir sind davon überzeugt, dass sich die Bringhen Group als Familienunternehmen in dritter Generation nur mit kundenorientierten Spitzenleistungen und durch fortwährende Verbesserung und Aktualisierung unserer Produkte und Dienstleistungen erfolgreich weiterentwickeln kann. Dies in enger Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden sowie Lieferanten.

Kompetenz, Technik, Gestaltung und Können in allen Baufragen, der «Dienst am Kunden» mit persönlicher, individueller Beratung zeichnet die Bringhen Group aus. Unsere Mitarbeitenden geben ihr Bestes, damit dieses wichtige Firmenprinzip bei ihrer täglichen Arbeit gelebt und umgesetzt wird.

Gütesiegel VSV

Der «Onlineshop by Bringhen Group» (seit Winter 2012) zählt zu den führenden Schweizer Online-Versandhandel und E-Commerce Unternehmen. Als Mitglied des «VSV», Verband des Schweizerischen Versandhandels, garantieren wir unseren Firmen- und Privatkunden einen sicheren Einkauf im Versandhandel. Mehrmals pro Jahr führen wir attraktive Online-Aktionen durch, welche ausschliesslich via Onlineshop erhältlich sind.

Gütesiegel EMOTA

Der europäische E-Commerce-Dachverband EMOTA (European Multi-channel and Online Trust Association), dem auch der VSV angegliedert ist, ermöglicht einen sicheren Kauf im Versandhandel auf internationaler Ebene. Die Vergabe des EMOTA-Gütesiegels setzt einen Verhaltenskodex voraus und gewährleistet dem Konsumenten ein hohes Schutzniveau. So sollen die Informationen über die Händler, die Produkte und die Preise klar und übersichtlich dargestellt werden; das Augenmerk gilt auch dem Schutz personenbezogener Daten sowie einem sicheren Zahlungsverkehr. Die Vergabe des Gütesiegels erfolgt transparent: Die Prüfung, die erforderlichen Verbesserungen und letztlich die Vergabe werden dokumentiert und sind einsehbar. Einem mit dem EMOTA-Gütesiegel ausgezeichneten Händler werden allfällige relevante Probleme übermittelt, welche umgehend zu lösen sind. Bei Nichteinhaltung des Verhaltenskodexes oder bei Insolvenz kann das Gütesiegel entzogen werden.